Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von Florian Meier Eintrag vom 05.06.2009
Hallo Profi!

Soviel Ich weiß gehört zu Professionalität auch dass man nicht über andere her zieht
!
Denn bei anderen Leuten ins Gästebuch zu schreiben das Sie angeblich nur schlechtes Material
haben und selber nicht mal seinen Namen zu Verraten ist ja wohl lächerlich!Dann hätten nämlich alle
mal was zum mit Diskutieren!

Aber wenn Du so Proffesionell währst hättest Du gar keine Zeit um
Partys vom Enable Team zu besuchen!
Und Ich kenne viel andere DJ`s die um längen nicht an das
Material vom DJ Enable hin kommen!
(Boxen z.B. von DAP oder American Audio oder was es da sonst
noch an Krach Material gibt!)

Also Ich stehe zu meinem Namen

Mfg

Florian Meier

Von Profi Eintrag vom 04.06.2009
Ja Herrgott! Ich pruste gleich los. Sind wir hier in einem Expertenforum oder im Enable
Gästebuch??
Und zum dritten Mal. Hier war doch die Rede von Professionalität. Also wenn jetzt sogar
so ne Alibi Band wie Pull professionell sein soll, dann ist es mit unsrer Welt schon zu Ende. Mei
Mei.
So, und da Ich eig doch ein guter Mensch bin helf Ich ein bisschen. DB Tech nutzt Bauteile aus
der RCF Schmiede, und RCF ist brauchbar, fährt aber meist nur aktiv. UndTurbosound ist alles andere
als Turbo.
So.
Viele Grüße noch, und Glück auf hier. Aber das dass nochmal aufwärts geht wage
Ich zu bezweifeln. Naja, man soll die Hoffnung ja nie verlieren.
Servus und Ciao

Von ju Eintrag vom 03.06.2009
Schau dir mal verschiedene Live Bands(coverbands) an, Die Arbeiten auch noch mit Scannern. siehe
Pull. Martin Audio ist nicht schlecht Was Hälst von D & B; HK; Ohmm oder Turbosound?
Andere Frage :
Wie würdesr du Aufbauen und die Movings Steuern? Pult?

Von Profi Eintrag vom 02.06.2009
Scanner fallen für mich mit Sicherheit nicht unter den Begriff "Professionell". Und schon gar nicht
diese Kindergarten Teile vom Enable.
Und dass sich jeder ne PA hinstellen kann wie er will, stimmt
natürlich. Nur ob diese dann auch "professionell" ist, sei mal dahingestellt.
Und was Ich für ne PA
verwende, geht eigentlich keinen was an. Aber ne Empfehlung für euch wäre Martin Audio.

Von Yvonne Eintrag vom 02.06.2009
Hallo,
also ich kenne Heinz nun schon seit Jahren war schon auf hunderten bzw. nicht übertreiben
aber auf einigen Party`s und die Stimmung war immer Klasse und die Musik perfekt, egal ob Fasnet,
sonstigen Sommerfesten,Hochzeiten oder Geburstage für jeden Anlass das richtige. Also ihr Neider
erst mal besser machen oder sagen was ihr so könnnt.

Von JU Eintrag vom 02.06.2009
Hallo erst einmal,
Heinz lass dich nicht Unterkriegen.
So und nun mal zu vom Profi:
Muss man
immer mit Movingheads Arbeiten?
Antwort Nein!
Warum?
Antwort: Mann kann auch mit Scannern viel
Erreichen.
Okay ?
Achso Welche PA Jemand Verwendet Steht jeden selber zu.
Welche PA Würdest du
Nehmen?

Gruß
Ju

Von Profi Eintrag vom 30.05.2009
So ein Quatsch!
Also wenn das was enable bietet professionell sein soll, dann muss ich lachen. Da
stehen ja noch die uralten Dynacord XA ohrenkrebserreger rum. und dann noch nicht einmal einen
einzigen Moving Head mit dabei in der Lichtshow. Wenn man das Lichtshow nennen kann.
grüße

Von schrainers Eintrag vom 29.05.2009
Hi so mal wieder was von mir super party in waldsteig hat echt fun gemacht. Und zu Ralph was die
verköstigung der gäste von enable angeht so kann ich nur sagen bezahlt jeder selbst so wie jeder
andere gatst aufem Fest auch. Heinz mach weiter so wir sehn uns Gruß Fanclub

Von D.S.S.D-Sicherheitsdienst Eintrag vom 26.05.2009
Halo Heinz von mir auch nette Worte an dich.
Es ist jedes mal mit dir ein vergnügen zusammen zu
arbeiten.
Der Ablauf und die Absprache sind einfach Perfekt.
Deine Musikauswahl immer dem
Publikum entsprechend ohne gewallt zu verursachen.
Nicht auszudenken was mach ein DJ aus einer
Veranstaltung machen kann (nur stress für einen Sicherheitsdienst durch falsche Liederauswahl und
Reihenfolge)!
Die Musikauswahl ist sehr wichtig und muss euch sagen ihr habt einfach ein Händchen
dafür das die Stimmung Genial ist!(Und da macht uns das arbeiten richtig spaß)
Freue mich schon auf
die nächste Veranstaltung wo wir zusammen arbeiten dürfen
Mit freundlichen Grüßen
Sch.
(Einsatzleiter der D.S.S.D)


Von Bude 00 Eintrag vom 26.05.2009
Hallo Heinz so nun melden wir uns auch noch zu Wort.
Wir bedanken uns recht Herzlich bei dir für
ein super Ablauf und eine super Party in dietershofen!
Las dich nicht von den ganzen Idioten runter
machen.

Hab sehr viel mit DJ-Enable zu tun und muss sagen das bis jetzt jede Party ein Erfolg
war!

Werden bei der nächsten Party auf jeden fall auf eich zu kommen

Ralph würden uns freuen
dich mal persönlich kennen zu lernen um mit dir über die Geschichten die du verbreitest zu reden da
sie zu einem unnötigen Mehraufwand für uns auf unserer Veranstaltung geführt hat der nicht hätte
sein müssen!

Mit freundlichen Grüßen BUDE00

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign