Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von kleiner schnü :-) Eintrag vom 16.05.2008
Hey Heinz war wie letztes jahr ne super sache ;-) -----> d.h. du kannst nächstes jahr wieder
kommen!
Wenn ihr wollt kann euch dann der knight rider heimfahren :D

Mfg kleiner schnü ;-)

Von Jürgen Eintrag vom 14.05.2008
He Jungs
Ostrach war nich so der Bringer
wie letztes Jahr
geht euch de Puste aus oder was
ist

Gruß Jürgen




Von Ralf Eintrag vom 13.05.2008
Hallo Jungs!

Zu Ostrach kann Ich nur eins sagen!

Absolut Hammer!
Weiter so!


Mfg Ralf

Von Aufpasser Eintrag vom 06.05.2008
Jemannd persönlich zu beleidegen lasse ich Online nicht zu aus diesem Grund wurde dein eintrag
gelöscht!
Und nur zur Info mit der Gründung des Fan Clubs hatte Dj Heinz nichts zu tun das wahren
drei andere Personen die diesen Gegründet haben!

Von die wo gelöscht wurde Eintrag vom 06.05.2008
Hallo an alle



Leider hat man meine Letzten Eintrag GELÖSCHT demnach hatte ich wohl recht mit
meiner Aussage??!!.
Ich finde es sehr traurig das mache Menschen keine Kritik vertragen.
Nur noch
einmal zum nachdenken einen Guten DJ macht nicht der selbst ins leben gerufene FAN CLUB.
Sondern
eben auch einer Kritik gegenüberzustehen und nicht einfach zu löschen.

Noch einmal grüße aus
Esenhausen

Von DSSD Sicherheitsdienst Eintrag vom 03.04.2008
Hallo Heinz und Team,

wollten euch mal nen schönen lieben Gruß da lassen.

bis bald,

Silvio
& Silke,
sowie der Rest des DSSD Teams

Von Kleines Dickes ES Eintrag vom 31.03.2008
Hallo zusammen!
Wir (Blue Bears) spielen am 12.April ein Benefizkonzert zu Gunsten eines kranken
Kindes in Altheim. Nähere Info's unter www.bluebears-band.de Würden uns sehr über jeden einzelnen
von Euch freuen. Ist eine tolle Sache, die wir alle unterstützen sollten.
Vielen Dank!
Greetz an
das ganze Team von Heinz!
JP
P.S.: Heinz.... warte mit einem Jacky auf Dich!

Von agnes Eintrag vom 21.03.2008
Hallo Heinz,
habe dir zwar auch schon einmal eine sms geschickt, hast aber bis jetzt leider nicht
geantwortet. Hätte mich gefreut.Ich denke du weist noch wer ich bin? Ansonsten Foto OHA-Treffen
Ostrach Bild Nr: 6. Und hats Klick gemacht? Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden
würdest. Liebe Grüße Agnes

Von doris Eintrag vom 15.02.2008
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH SUPER SIE IST SEHR INFORMATIV UND GUT AUFGEBAUT. DARUM WOLLTE ICH MICH
BEI SOLCH EINER KLASSE SEITE IM GÄSTEBUCH VEREWIGEN GRUSS


Von Zero Eintrag vom 09.02.2008
Also ich muss echt sagen das was ihr in zussdorf aufgelegt habt,war der totale müll!in illmensee war
die musik viel viel besser.Im zelt da gings richtig ab in zussdorf aber bei euch im schalander.Mann
siht sich

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign