Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von Maus Eintrag vom 19.12.2007
Das wahr mal wieder eine richtig geile Party mit Euch! Musik nur vom allerfeinsten wirklich von
allem etwas dabei!Freu mich schon richtig auf die nächste Party mit Euch!
Habt ihr eigentlich auch
schon Termine für Fasching?

Mfg die Maus

Von -._ Eintrag vom 16.12.2007
hi
klickt alle mal auf den link:
www.bier-boerse.com/?ID=28096
ist voll witzig

Von Stefan R. Eintrag vom 16.12.2007
Sers!
X-mas party in Illmensee war echt geil!
super musik

Von . Eintrag vom 08.11.2007
Hallo Schmitti

Na alles klar bei dir
Ist sehr schade das bei den letzten Partys, nicht mehr so
viel los ist wie früher.
Na ja wird schon wieder

gruß auch an die Geberit Kollegen


Von Annemarie Eintrag vom 29.10.2007
Hallo alle zusammen
Es gibt immer gute und schlechte Kritiken.
Im enddefekt ist Musik auch
Geschmackssache aber ich bin froh das man bei der Auswahl seiner Wochenendgestaltung nicht gezwungen
ist auf eure Feste oder Partys zu gehen.
Ist eine Wohl gemeinte Kritik ändert etwas!!

Von Party Gast Eintrag vom 04.09.2007
Also Ich weiß nicht was die anderen 2 da für ein Problem haben!
Ich fand die Party einfach nur geil
und wahr für jeden Geschmack was dabei!
Ich würd sagen macht weiter so!

Mfg

Von Festbesucher 2 Eintrag vom 03.09.2007
Hallo zusammen!Ich sehe das total anderst als Festbesucher 1!Und behaupte sogar das die Stimmung
spitze wahr!Es haben ja schließlich fast alle mit gesungen und getanzt!Also mir hats richtig gut
gefallen!Wahr ne hammer Party nur wahr zu früh Feierabend aber dafür kann der Dj ja nix!

Bis
denne gruß Festbesucher 2

Von Festbesucher Eintrag vom 03.09.2007
Also euer Sound sollte dringend mal überarbeitet werden. Vor allem die Regelung der Lautstärke und
die Auswahl eurer Musik ist sehr verbesserungswürdig. Euer Sound in Fleischwangen war einfach nur
noch katastrophal. Keine Stimmung und kein System in der Auswahl beim Auflegen. Note 6 für euer
Engagement bei der Vollgasparty. Arbeitet daran!

Von Tipp! Eintrag vom 02.09.2007
He!!!
Dumme Frage - aber wollt Ihr mit Eurer Mucke die Leute vom Fest vertreiben!?!?!
Ein paar
Lieder waren ja echt voll OK, aber der Rest ist wirklich verbesserungswürdig.
Gruß

Von Spiderschwein (Heschi) Eintrag vom 01.09.2007
Hey Heinz....
na alles fit, Urlaub vorbei???
Ich habs endlich auch geschafft muss schon sagen war
a lustige zeit bei der geberit
indemfall nochmal grüße an alle enable member und nicht
vergessen:
"Di han mi gewählt umzu lenken näht umzu denken" Spiderscheeeeiiiiin oh
mein........
grüßle Heschi

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign