Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von Stefan Eintrag vom 25.05.2009
Jetzt muß Ich aber auch mal was los werden!

Ein Gästebuch dient mit Sicherheit nicht
dazu lügen
Geschichten zu Verbreiten!

Denn um das alles zu wissen was Du hier behauptest Ralph müsstest Du
ja selber Veranstaltungstechnicker sein!

Ich für meinen Fall bin Licht Meister und habe die
Ausbildung geleitet die der Heinz besucht hat!

Zudem kenne Ich das Equipment mit dem der Heinz

auftritt und das ist alles andere als Unprofesionell!

Das heißt für mich das der Ralph nur ein
Dummschwätzer ist!

So long lass Dich von so einem Dumen geschwätz nicht unterkriegen!

Wir
sehen uns ja im August bei der Fortbildung!

Mfg Stefan

Von Thomas Eintrag vom 25.05.2009
Servus liebes enable DJ-Team,

Ich will mich im Namen der Feuerwehr Oberndorf für die Mega geile
Party am Samstag (Bergmeister-Party) bedanken!!

Ihr habt wirklich eine super Stimmung gemacht und
ein sehr abwechslungsreiches Programm gespielt!!

Danke nochmal und fette Grüße
Thomas

Von Ralph Eintrag vom 25.05.2009
Ich muss mich der Meinung das viel versprochen wird und nichts dahinter ist anschließen. Nicht nur
als Gast auch weil ich enable schon einmal gemietet habe.


- allg. unprofessionelles
Auftreten
- hantieren mit Starkstrom ohne ausreichende Kenntnisse
- Hoher Alkohol Konsum
-
Verköstigung der „Gäste“ von enable
- Kritik scheu
- kein einhalten der Versicherungs- und
Sicherheitsbestimmungen
.
.
.
Ich möchte mit meiner Kritik niemanden anprangern. Wenn, ich dies
doch getan haben sollte dann war es nicht meine Absicht und ich möchte mich hierfür im vorhinein
entschuldigen.

Löschen dieses Eintrages:
ein Gäste Buch ist für die Gäste bestimmt. Es dient zur
öffentlichen Äußerung von Meinungen, Beurteilungen. Meine Meinung, Beurteilung ist negativ für
enable

Von Party Gänger Eintrag vom 24.05.2009
Hi leute muss echt sagen dietershofen war nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut wiederum
gestern waldsteig super geile party macht weiter so hoff natürlich noch auf recht viele super partys
von euch

Von Reiner Eintrag vom 23.05.2009
Hallo Ihr neider!

Ich find es toll was Enable spielt!
Aber das wahr ja schon immer so das man
anderen den Erfolg nicht gönnt!
Ich weiß zwar das man es nie allen recht machen kann auf einer
Party aber wenn fast alle von einem Fest Party machen kann es meiner Meinung nach nicht schlecht
gewesen sein!

Macht weiter so!

Mfg Reiner

Von Horst Eintrag vom 22.05.2009
hallo,
wollte eventuell dich mieten.
aber das was man hier so hört klingt ja gar nicht gut.

Von Dieter Eintrag vom 21.05.2009
Also ich fand die Musik auch sehr schlecht eigentlich. Da war nix dabei. Groß schwätzen aber nix
dahinter.
Naja, vielleicht ist es beim nächsten Fest besser.

Von Party Gast Eintrag vom 19.05.2009
Hallo alle zusammen!

Mir hat die Party in Dietershofen super gefallen!
Echt Top!
Die Claudi hat
keine Ahnung denn wenn Ihr so schlecht währt, hättet ihr nicht so viele Partys wo ihr spielt!
Wir
kenne keinen besseren und Wir sind auf sehr vielen Dj Events!

Lg Party Gast

Von Kritik Eintrag vom 19.05.2009
ich habe echt selten so einen Schlechten Dj erlebt. Tut mir echt leit aber ganz dicke minus für
euch. Ich wahr echt enttäuscht große Boxen und wichtiges Getue machen halt noch keinen guten
Dj.

Claudi

Von Boppele aus Aach-Linz Eintrag vom 31.03.2009
Hallo,wollte mich für die geilste Party der Fasnet 2009 in Illmensee bedanken. Bist halt der Beste.
Dein Boppele mit Anhang. Tolle Bilder!

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign