Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von BB Jan Eintrag vom 16.08.2007
Salut Heinz!
Glückwunsch erstmal zu euerer genialen Seite. Da anscheinend momentan das Gerücht
kursiert, dass die BB`s (ganz besonders meine Person) über Dich und Dein Team ablästern würden,
möchte ich einpaar Dinge klar stellen:
1. Wir sind alle 4 von euerer genialen Partymucke
begeistert.
2. Wir sehen Euch nicht als Konkurenz, sondern als super klasse Musikkollegen, mit
denen man riesig Spaß machen kann.
3. Wir haben es suuuuper klasse gefunden, dass wir es gemeinsam
geschafft haben, das diesjährige Weinfest zu einem Mega Event zu machen.

Ich hoffe, dass jetzt
jedes dumme Geschwätz damit erledigt ist. Wir wünschen Euch beim nächsten Gig alles Gute und hoffen
Euch bei der diesjährigen BB Party im Oktober begrüßen zu dürfen.
Mit musikalischem Gruß
Jan (Blue
Bears)

Von Ferdi Eintrag vom 13.08.2007
Servus!
Heinz, haste jut jemacht aufm Weinfest!
Schöne Mischung - einfach gut!
Wir sehen
uns,
Ferdi

Von Heinz Eintrag vom 13.08.2007
Hallo ivi!

So Pauschal kann man das nicht sagen mit dem Preis!Am besten rufst Du mir mal an dann
kann man über das Event sprechen!

Mfg Dj Heinz

Von Party Gast Eintrag vom 12.08.2007
Hallo!
Ich wahr gestern auch in Aach - Linz auf dem Weinfest!Ich muß schon sagen die Party wahr der
absolute Burner!Super Musik!Also in Gaisweiler sind wir auch wieder am Start!
Mfg

Von Die Klene^^ Eintrag vom 12.08.2007
War gestern ja auch aufm Weinfest in Aach-Linz und mir hats HaMmEr gefallen! Da hat einfach alles
gestimmt.....die Leut, die Getränke und vor allem die Musik!!! ;-)
Freu mich schon auf die Bilder,
die ihr gemacht habt.^^

Liebe Grüße!!!

Von ivi Eintrag vom 12.08.2007
Also ich war gestern in aach-linz auf dem weinfest und die musik hat mich eindeutig
überzeugt!
Jetzt wollt ich mal wissen,wie viel der ganze spaß für einen abend kostet?!

Von Heschi Eintrag vom 07.08.2007
Einen wunderschönen guten morgen bzw. gute Nacht :)
ein großes Lob und einen fetten Respekt an die
Jungs von ENABLE, super macht ihr das weiter so...
ach ja Samstag ist ja wieder Pflicht Programm
für alle :) das legendäre Aach-Linzer Weinfest wird mal wieder der Hammer naja wie kann es auch
anders sein bei dem DJ ;)
also Jungs und Mädels bis Samstag :)

ach ja samstag ist ja wieder
pflicht programm für alle :) das legendäre aach-linzer weinfest wird mal wieder der hammer naja wie
kann es auch anders sein bei dem DJ ;)
also jungs und mädels bis samstag :)

Von Udo Klaiber Eintrag vom 31.07.2007
Sers Heinz wir haben ja mal wegen den Bilder geredet in Waldsteig bei deiner Party hast du mich
vergessen?


Von Rate mal Eintrag vom 29.07.2007
Hi Heinz!

Hast richtig geraten!
Wie gehts dir so?
Hab echt gedacht ich seh nicht recht, wer
sich da hinter enable-dj verbirgt!

Liebe Grüße Silke

Von bierbrauer Eintrag vom 24.07.2007
hi
klickt alle mal auf den link:
www.bier-boerse.com/?ID=28096
ist voll witzig

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign