Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von Insider Eintrag vom 02.02.2009
Schön und gut, Master of Desaster des Fanclubs.
Allerdings nenne ich mich "Insider" da ich mich
durchaus so nennen darf. Jahrelange Erfahrung im DJ Sektor stützt diese Aussage.
Und meine,
natürlich rein subjektive Meinung ist nunmal, dass der Heinz das Beatmixing beherrscht und eine
harmonische Soundmixtur veräussern kann. Leider ist er damit bei Enable der einzige.
Grüße

Von Flo Eintrag vom 02.02.2009
Hallo ihr beide Kritiker,
eins gleich mal vorne weg der FANCLUB trink sicher nicht auf den Kosten
des Veranstalters auf einem Fest wo ENABLE Musik macht!!! Und wenn möchte ich gerne wissen wann &
wo??? Mir ist da nichts bekannt, denn ich bin im FANCLUB!
Wir sind zuständig für die Partyfotos &
Werbung von ENABLE auf den jeweilgen Party's. Und nicht was auf der Bühne paasiert.
Und noch was;
warum steht ihr nicht zu eurem Namen wenn ihr schon so große Töne spucken könnt? Und nennt euch nur
"Kunde" oder "Insider"! Warum eigenlich "Insider"??? So viel Insider-Wissen kannst du ja nicht
haben.
Ich steh zu meinem Namen. Ich heiße
Florian Priebsch
The Writer of FANCLUB

Von Aach-Linzer Eintrag vom 02.02.2009
HI leute soviel ich mitbekommen hab hat es nichts mit dem niveu oder der musik zu tun ist immer noch
spitze bei heinz hat andere gründe und zweitens soviel ich weiß der fanclub wo immer dabei ist der
trinkt nicht auf kosten des veranstalters der trinkt so wie jeder ander auf dem fest auch aus
eigenem gelbeutel also biite keine falschen vorurteile

Von Insider Eintrag vom 02.02.2009
Hallo,

das stimmt. Dieser "Fanclub" und das ganze Enable Drumrum trinkt tatsächlich für 10. Des
Weiteren sind die Preise die von Enable verlangt werden fast 50 Prozent höher als bei anderen
Veranstaltern bei gleicher Leistung. Natürlich ist Heinz der wahrscheinlich beste mobile DJ der
Region, doch die andern Teammitglieder die auch oft (zu oft) am Pult stehen könnne kein wirklich
hohes Niveau bieten.
Da gibt es neue, jüngere DJ's die einiges besser sind.
Mfg

Von Kunde Eintrag vom 02.02.2009
Hallo

Ich kann den Verein (Veranstalter) des Umzuges aus Aach-Linz verstehen als ehemaliger Kunde
von enable habe ich festgestellt das sich viel verändert hat und leider vieles nicht zum positiven
(Bsp. es wird eine Person dargestellt aber zur Veranstaltung kommen dann Zehn welche natürlich auch
für zehn Trinken)daher möchte ich enable mein bedauern aussprechen und dem Veranstalter
beglückwünschen persönlich freue ich mich sehr auf den Umzug in Aach-Linz und endlich mal nenn Neuen
Dj

PS ich würde mich freuen wenn dies als wohlgemeinte Kritik aufgefasst wird

Mfg

Von Zunftmeister Eintrag vom 29.01.2009
Hey !!

Das ist ja eine Katastrophe das ihr nicht in Aach - Linz spielt was soll denn das?
Weiß
jemand wo es an diesem Tag einen anderen Umzug gibt in der nähe?
Weil wenn ihr nicht in Aach - Linz
spielt kommt unser Verein gar nicht dort hin!
Liebe Grüße und lasst Dich nicht
unterkriegen!!!!!!!!!!

Zunftmeister

Von Dj Bamm Bamm Eintrag vom 29.01.2009
Doch es gibt ein Zelt in Aach-Linz aber das Enable-Dj Team macht da keine Mucke machen andere Dj's

Von Waldhexe Eintrag vom 28.01.2009
Hallo Heinz

erst mal wer ist wir???
ich dachte immer du machst das alleine

aber viel
wichtiger ich habe mich so auf die Party im Zelt gefreut gibt es dieses Jahr kein Zelt ???

Gruß
aus Ruschw.

Von Dj Heinz Eintrag vom 25.01.2009
Hallo!

Also wir spielen nicht in Aach - Linz ist also kein Gerücht sondern eine Tatsache!
Hat
also auch nichts damit zu tun irgendein Amt zu hintergehen wie manch Klugscheißer das wohl
meint!

Mfg Heinz

Von des Rätsels Lösung Eintrag vom 25.01.2009
Hallo miteinander ,
es gibt auch noch andere Gründe warum man einen Termin nicht öffentlich bekannt
gibt.
hat meistens was mit F und Amt zu tun.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign