Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von Ralf Eintrag vom 14.12.2008
Hey
Super Party gestern in Illmensee!Vorallem die Aktion mit dem Schnee oder was das wahr fand ich
mal total lässig!
Passend zur Jahreszeit!

Grüßle Ralf

Von michael muschner Eintrag vom 13.08.2008
HEy,
ich fand eure party voll geil ich war der wo mit dem typ mit den langen haare zu den onkelz
abging. Ihr habt doch bilder von uns gemacht oder ??? falls ja könntet ihr mir die bilder bitte
schicken ??

Von isibisi Eintrag vom 12.08.2008
Wollte mal liebe Grüße an Heinz und co da lassen!!!! und nicht zu vergessen an den FANCLUB!!!

Von Jörg Eintrag vom 13.07.2008
Hallo Leute!

BIWAG Party wahr super!Kann man nur weiter empfehlen!

Mfg Jörg

Von Christian Eintrag vom 29.06.2008
Am 05 Juli (Samstag)
Partydiscothek Ritterhof in Heudorf.
Heiße GoGo`s und cooler House & HipHop
Style heizen euch so richtig ein. Feiert mit uns in den Sommer.... Ab Gehts!!!

-GoGo Girls
-Hip
Hop, House

wartet auf euch....

M.f.G Das Party-Street Team!

Von Silke Eintrag vom 03.06.2008
Also ich sehe das ganz anders wie Reiner!
Ich fands in Esenhausen supi!
Tolle Musik nette Leute
und ein cooles Neben Programm mit einem der DJ`s ( der Arme in dem weißen Anzug tat mir etwas leid
)!
Wahr aber witzig!

Lg Silke

Von Re Eintrag vom 03.06.2008
Sers

In Esenhausen habt ihr euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert
gab schon bessere
Partys.

Grüße aus Pfulle.

Euer Reiner

Von schrainers Eintrag vom 30.05.2008
servus an alle war super fest in esenhausen hoffe wir haben bald wieder mal so ne sause

Von Jazzelein Eintrag vom 24.05.2008
Hallo liebes Team,

ich hätte da mla ne frage, und zwar:
wann kommen die Bilder vom Zeltfest
Esehausen (Mittwoch 21.05.2008) online ?
würde mich über eine Antort freuen.

lg Jazzelein

Von yoko Eintrag vom 17.05.2008
Ostrach war echt ok nur die Musik ist fast immer die Gleiche bei euren Festen.
Wer sind den die
anderen DJ ´s von euch ???
Ihr habt nur einen DJ abgebildet !!!!

Grüße an alle Ostracher

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign