Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von einer alten Bekannten Eintrag vom 26.03.2009
Hallo DJ Heinze

Hast du auch einen Auftritt beim Großen Aach-linzer Jubiläum ?
gibt es dieses
Jahr keine Bilder vom Fasne´t Umzug

Grüße Elli

Von Zunftmeister Eintrag vom 11.03.2009
Hallo Ich bins mal wieder!Also unser Zunft wahr dieses Jahr am Rosenmontag in Zußdorf und wir müssen
sagen das es der absolute Hammer wahr was da abging!Wir hatten wirklich 5 Stunden dauer Party
einfach geil!
Aber Verrate mir doch mal bitte woher Du unseren Narren Marsch hast!
Also wenn wir
in 2 Jahren unser Narren Treffen haben kommen wir auf jeden Fall auf Euch zu!
Ihr seid absolute
Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Zunftmeister

Von das Vantom Eintrag vom 06.03.2009
das war ja woll ein flop dieses jahr in aach-linz war noch nie der fall das das Zelt um halb zehn
halb leer aber muss der Veranstallter selber wissen wenn ihm Die Zünfte weg bleiben also wir kommen
nächstes Jahr nicht mit unserer Zunft war sonst immer ne geile party mit dem Enable Dj Team macht
weiter so und lasst die dumm laberer labern ihr seit super immer gute mucke Mfg

Von Elfi Eintrag vom 05.03.2009
wenn enable so gut ist, wiso dann nicht auch im eigenen Ort .

würde mal darüber nachdenken

Von Chrisi Eintrag vom 05.03.2009
Hallo Enable Dj Team!!

Ich weiß gar nicht was die 2 für Probleme haben!
Ist aber wahrscheinlich
der pure neid!
Weil wenn man so viele Veransteltungen spielt wie ihr muß man ja gut sein sonst
würde man Euch ja gar nicht buchen!
Ich sag nur Daumen hoch und ihr seid mir Sympatisch!
Ach und
noch was bevor ich es vergesse
von allen Dj`s die Ich kenne ist Heinz wohl der beste ( und ich
kenne sehr viele )!

LG Chrisi

Von Elfi Eintrag vom 05.03.2009
Hallo Linzer,
Dir kann man nur recht geben enable hat sich wirklich sehr unbeliebt gemacht

!!!!!
An Dj Heinz wollte ich noch appellieren du bist nicht so gut wie Du meinst !!!!!

Von Party Gäste Eintrag vom 03.03.2009
Also Ich fand es in Aach Linz am Fasnet Sonntag total bescheiden!Andauernd kamen die gleichen
lieder!Wenn ich richtig mitgezählt habe kam das Flieger Lied 8 mal!
Stimmung wahr auch nicht
wirklich gut!
Aber am Samstag in Illmensee wahr es der absolute hammer!Ich bzw wir fanden es schade
das Ihr nicht Musik gemacht habt in Aach Linz!

Also macht weiter so!
Und lasst Euch von so
blöden Kommentaren von ein paar Klugscheißern nicht unterkriegen!

Mfg die Party Gäste

Von Linzer Eintrag vom 02.03.2009
Enable war nicht in Aach-Linz.
Ist auch besser so würd ich mal sagen. Erstens war die Lichtshow und
der Sound von Tobi besser als die von Enable. Und zweitens ist Enable mit der Zeit eh bisschen
unbeliebt geworden.

Grüße

Von Nissi Eintrag vom 26.02.2009
Von zußdorf fehlen bilder :-(

Von Günther Eintrag vom 26.02.2009
He Heinz warum warst du den nicht in Aach-linz am Start ?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign