Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von the fear Eintrag vom 23.02.2009
Hi zusammen,

eines vorweg, die Musik am Donnerstag und Samstag in Illmensee hat "einfach"
gepasst.

Die Musikauswahl, der Verlauf der Stücke, und die Übergänge....

Da macht im Umkeis
von X-Kilometern wohl niemand Heinz was vor.

Vielleicht sollten die 2 Kritiker sich wieder melden
und nicht einfach auf Tauchstation gehen nach dem man ein paar Brocken und Behauptungen ins
Gästebuch geworfen hat.

@Insider wenn du selber mehrjährige Erfahrung hast, dann lass doch mal
die Hosen runter und nen Namen, damit die anderen auch eine Basis zum mit diskutieren
haben.

Grüße

Von Christian Eintrag vom 22.02.2009
War gestern hammer in Illmensee!!! echt gut aufgelegt, für jeden war etwas dabei!
Wenn ich mir so
die "Kritik" von einigen hier durchlese kann ich nur lachen! Wenn ihr irgend ein Problem habt, dann
bleibt doch daheim!

Wo kann ich eigentlich überall Bilder von gestern abend finden?
Grüße

Von K1 Eintrag vom 22.02.2009
echt 1A musik in illmensee in der halle
bis zum nächsten mal 5 stunden dauerparty

Von dave Eintrag vom 22.02.2009
Hey,
eure musik am fackelball war echt der hammer!

Von Slikk Eintrag vom 17.02.2009
wo bleiben eig. die Bilder von Schwandorf ??

war cool macht weiter so !!!

Von JP Eintrag vom 16.02.2009
Salut Heinz!
Megaaaaaaaaaaaaaaa Party am Fr!!!
Danke für Deinen "Sweet Home Mix"!!!
Mach weiter
so...

Von Dj Heinz Eintrag vom 12.02.2009
Hallo Alicia

Es ist nur eine Veranstaltung auf der wir nicht spielen die wir sonst immer
hatten!
Ich weiß zwar nicht was der eine da mit Pfullendorf schreibt aber am Rosenmontag sind wir
schon mehrere Jahre in Zußdorf!
Der Chef bin den übrigens Ich!

Mfg Heinz

Von Alicia Eintrag vom 11.02.2009
Hallo,

warum macht Ihr den keine Musik mehr bei den ganzen Fasnetveranstaltungen?

und wie
heißt eigentlich der Chef von Euch wir suchen auch noch nen Dj

Alicia

Von Rolf Eintrag vom 03.02.2009
Mal eine Frage hat enable jetzt Mitarbeiter oder helfen da nur Freunde und was bekommen die
eigentlich dafür ????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Danke
für die Antwort

grüße Rolf

Von Dj Maekkes Eintrag vom 02.02.2009
Hallo "insider" Ich bin der gleichen meineung wie unser Flo! Wieso stehst du nicht zu deinem Namen?
Wenn du schon solche haltlosen sachen in die Welt verbreitest!! Ach so, du kannst keinen der "10"
Jahre erfahrung hat mit jemandem vergleichen der nicht soviel erfahrung hat! Also lass doch die, die
noch lernen aus dem spiel!

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign