Gästebuch (bisher 157 Einträge)              zurück zu Startseite Ins Gästebuch eintragen
 
Von little_prinzess Eintrag vom 26.02.2009
...jetzt sind si ja da und ´sind echt gut geworden die bilder
war echt cool =)
wir verzeihen dir
!!!

Von Dj Heinz Eintrag vom 26.02.2009
Hallo Leute!Endlich kann ich die Bilder Online spielen!
Denn seid heute funktioniert mein Internet
zugang wieder!
Sorry das es so lang gedauert hat!

Mfg Heinz

Von little_prinzess Eintrag vom 26.02.2009
.....wann kommen die bilder von illmensee und zußdorf ???..........

Von coldbeares Eintrag vom 25.02.2009
wann kommen die bilder aus illmensee und zußdorf? wurden uns freuen wenn diese endlich
kommen..........!

Von Mäschkerle Eintrag vom 25.02.2009
Bilder Illmensee und Zußdorf????

Von supermaminadine Eintrag vom 24.02.2009
guten morgen ihr lieben ;) war trotz üblen fasnetsnachwehen super gestern ;)
.... ach ja... bevor
ichs vergess... kontonummer zwcks bezahlung dieses eintrags geb ich dann bei gelegenheit durch
hahahahaahahhahahahhaahahah

Von the fear Eintrag vom 24.02.2009
Servus ..two.

Zum einen find ich es ja süß, dass dir mein Namen als Inspiration gedient hat.
;-)

Also, ich gehöre mittlerweile (leider) zu den älteren Festbesuchern und hab somit in meiner
"Karriere" einige DJs auflegen gesehen. Es waren saugute und supermiese dabei.

Aus dem Grund
weiß ich auch was mir taugt und ich denke ich kann beurteilen wenn jemand sein Handwerk
versteht.

Wenn ich hier schreibe das mir (!!!) die Musik gepasst hat. Dann mit Sicherheit nicht
weil ich in irgenden einer Weise "bezahlt" werde. (Ich kann mir mein Saufen immer noch selber
kaufen), sondern weil es a. meine Meinung ist und b.) ja, weil mir die Jungs sympathisch sind.


Wenn aufgefordert wird Namen zu nennen dann ist das doch fair, oder?

Behauptungen
aufzustellen und sich kräftig aufzuspielen kann jeder.

In diesem Sinne

A.


Von Dumbo Eintrag vom 24.02.2009
Hey
gestern abend war eure Leistung wiedermal super. Man hatte ich gestern spaß. Freu mich schon
auf die Bilder von Zussdorf.
Ich muss sagen das Heinz des echt drauf hat und weiß wie man Stimmung
macht.

Ich denke man sieht sich mal wieder.
Grüße

Von Tüte Eintrag vom 23.02.2009
Mucke am Samstag war geilomat!! ;-)
Macht weiter so..bis bald
Liebe Grüße

Von the fear two Eintrag vom 23.02.2009
Wird hier jemand für seine Einträge bezahlt ?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
script by artmedic webdesign